Kundenrezensionen:

Bewertung:
Autor: Katja P.
Datum: 12.10.2010

Hagina: Brennnessel-Shampoo 200 ml

Rezension: Für einen fettigen Haaransatz ist es richtig gut, allerdings nicht für lange Haare, da es die Haarspitzen doch ziemlich austrocknet. Bei kurzen Haaren ist es sicherlich geeigneter, da sie ja öfter geschnitten werden....
Bewertung:
Autor: Michaela M.
Datum: 30.11.2009

Hagina: Fußbalsam 200 ml

Rezension: ich bin mit allen hagina produkten sehr zufrieden und benutze sie schon lange zeit...
Bewertung:
Autor: Gast
Datum: 06.10.2009

Hagina: Kräuter Körpermilch mit Avocadoöl 200 ml

Rezension: Habe die Köpermilch vor 2 Wochen im SPA auspobiert und mußte sie gleich wieder kaufen! Sie ist super! Toller Duft und ich hab endlich mal das Gefühl, dass das meiner Haut wirklich etwas an Feuchtigkeit und Pflege zurück gibt. Probiere jetzt auch a...
Bewertung:
Autor: Marga S.
Datum: 30.09.2009

Hagina: Reinigungsmilch mit Azulen 150 ml

Rezension: Ich bin noch immer sehr zufrieden mit dieser Reinigungsmilch....
Bewertung:
Autor: Marga S.
Datum: 30.09.2009

Hagina: Vitamin E Tagescreme 50 ml

Rezension: Ich bin immer noch sehr zufrieden mit diesem Produkt....
Bewertung:
Autor: Agnes W.
Datum: 28.09.2009

Hagina: Vitamin E Tagescreme 50 ml

Rezension: Bin sehr zu frieden,kann Hagina: Vitamin E Tagescreme sehr gut vertragen und würde es weiter enfehlen....

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 12 Rezensionen)

  • 1
  • 2