balmyou.naturkosmetik

balmyou.naturkosmetik
"If you think you are too small to make a difference, you have not spent a night with a mosquito” (Ugandisches Sprichwort)

balmyou verbindet Gesundheit, Pflege und Schönheit mit Natur, Nachhaltigkeit und sozialer Verantwortung. Das junge, 2016 gegründete Unternehmen - steht insbesondere für die Einfachheit und Reinheit von Kosmetika.
 
Ganz getreu ihrem Motto:
protect your skin. protect your planet.
 

 
"Uns ist es wichtig die Menschen in Uganda vor Ort zu unterstützen, vor allem die Kinder und Jugendlichen, die unserer Meinung nach Zugang zu Bildung und Unterstützung in schwierigen Lebenslagen verdient haben. Deshalb geht ein Teil der Einnahmen von jedem verkauften balmyou Produkt an die sozialen Projekte von Y.E.S. Das heißt Du trägst direkt und ganz einfach zur Verbesserung der Lebenssituation der Kinder und Jugendlichen in Uganda bei. Also sei Teil von balmyou und helfe uns Uganda ein Stückchen besser zu machen.
Wir hoffen von Herzen, dass Dir die Arbeit von Y.E.S gefällt und Du uns auch weiterhin dabei unterstützt diese zu fördern. Schau doch einfach mal auf der Homepage unter https://www.yesuganda.org/ vorbei wenn Du noch mehr erfahren möchtest. "
 
Filteroptionen:

Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)

  • 1