Die Vereinigung von Sein und Seele

Gutsmiedl Hildegard Produkte

Eine Erfahrung, die dem Menschen augenblicklich gewahr wird mit einem gewaltigen Energieschub, einem Gefühl der Gewissheit, dass endlich die Natur gegebene Kraft in einem vollends entfaltet wird.

Das Gutsmiedl-Sortiment basiert auf einen Querschnitt aus vielen überlieferten hildegardischen Rezepturen.

Wo immer es möglich ist, sind die angewandten Pflanzen, Kräuter und Wurzeln biologisch zertifiziert. Sonst stammen sie aus Wildsammlungen oder entsprechen Apotheken-Qualität.

Noch vor wenigen Jahrzehnten schien man das Wissen für Produkte aus der Natur, wie sie Hildegard von Bingen bietet, verloren zu haben. Doch dies ändert sich, denn die Neugier und Nachfrage nach traditionell Erprobtem steigt, auch Dank der Arbeit der Gutsmiedl Produkte GmbH. Aber tauchen auch Sie selbst ein in Hildegard von Bingens wundersamen Erfahrungsschatz.

 
Filteroptionen:

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)

  • 1